Deutsch

Fran├žais

/sgk-watch/about/Editorium/mainContent/0/image_de/Tobler Daniel Kardio 100x140.jpg

Daniel Tobler hat in Basel studiert und promoviert. Nach Erlangen des Facharztes FMH Innere Medizin 2005 und FMH Kardiologie 2008 hat er sich das Fachwissen für angeborene Herzfehler am Kinderspital Zürich (2007) unter der Leitung von PD. Dr. Urs Bauersfeld und am Toronto General Hospital in Kanada (2008-2010) unter der Leitung von Prof. Dr. Erwin Oechslin angeeignet. 

Seit Januar 2011 leitet er das Zentrum für Erwachsene mit angeborenem Herzfehler am Universiätspital Basel.

/sgk-watch/about/Editorium/mainContent/00/image_de/MG Bild.png

Matthias Greutmann hat in Zürich studiert und promoviert. Nach Erlangen des Facharztes Innere Medizin 2004 und Kardiologie 2007 hat er sich hat er sich das Fachwissen für angeborene Herzfehler am Kinderspital Zürich (2006) unter der Leitung von PD. Dr. Urs Bauersfeld, am Heart Hospital in London, England (2007), unter der Leitung von Prof. Dr. John Deanfield und am Toronto General Hospital in Toronto, Kanada (2008-2010) unter der Leitung von Prof. Dr. Erwin Oechslin angeeignet. 

Seit Juli 2010 leitet er das Zentrum für Erwachsene mit angeborenem Herzfehler am Universitätsspital Zürich.